Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w)

Erfurt

Steuerberatung

Erfurt

Stollbergstr. 7

Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w) Bavaria Treu AG Erfurt Ihr Aufgabenbereich umfasst schwerpunktmäßig die Mitarbeit bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie von Prüfungen nach § 53 HGrG; darüber hinaus verfassen Sie Prüfungsberichte, erstellen und führen die Arbeitspapiere.

Die Ag Ist Eine Etablierte Mittelständische Und überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Bundesweit Vier Standorten In Unserem Unternehmensverbund Beschäftigen Wir Derzeit über 170 Mitarbeiter Die über 600 Unternehmen In Privater Und öffentlicher Trägerschaft Eigenbetriebe Und Gemeinnützige Einrichtungen Im Ganzen Bundesgebiet Been Die Tätigkeitsschwerpunkte Der Ag Liegen In Den Bereichen Audit Tax Und Advisory Unsere Branchenschwerpunkte Liegen Auf Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Sowie Dem öffentlichen Sektor Kennzeichnend Ist Für Uns Ein Stetiges Wachstum Und Eine Weitere Professionalisierung Und Ausweitung Unseres Leistungsangebots Zur Unterstützung Im Bereich Audit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassungen In Erfurt Und Dresden Assistent Wirtschaftsprüfung/audit (m/w) Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Und Erwarten Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommenserwartung Des Bevorzugten Standorts (erfurt Oder Dresden) Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittszeitpunktes Weitere Details Zur Ag Ihrer Aufgabenstellung Sowie Den Weiteren Rahmenbedingungen Besprechen Wir Gerne Im Persönlichen Gespräch Mit Ihnen Haben Sie Vorab Fragen Steht Ihnen Herr Holger Will Für Weitere Informationen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail Oder Postalisch An: Tel: +49 (0)361 - 340 62 - 0 Mail: Holgerwill@de Wwwde Ihre Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Mitarbeit Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Sowie Von Prüfungen Nach § 53 Hgrg Darüber Hinaus Verfassen Sie Prüfungsberichte Erstellen Und Führen Die Arbeitspapiere Und Wirken Ggf Bei Beratungsprojekten Mit Sie Werden In Unterschiedlich Gestalteten Teams Bei Unseren Mandanten Vor Ort Tätig Sein Und übernehmen Frühzeitig Selbst Verantwortung Ihr Profil Ein Erfolgreich Absolviertes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt In Den Bereichen Rechnungslegung -prüfung Und/oder Wirtschaftsrecht Ist Voraussetzung Für Ihren Einstieg Bei Uns Von Vorteil Für Ihre Tätigkeit Sind Zudem Informationstechnologische Kenntnisse Bzw Kenntnisse Der Datenanalyse Und -verarbeitung Sie überzeugen Uns Und Unsere Mandanten Mit Fachlicher Kompetenz Einer Hohen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Einer Ausgeprägten Leistungsbereitschaft Sie Sind Flexibel Arbeiten Strukturiert Zielgerichtet Und Lösungsorientiert Reisebereitschaft Im Rahmen Ihrer Auftragsbezogenen Einsatzplanung Ist Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Die Stelle Beinhaltet Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Wachsenden Markt Im Immobilienwirtschaftlichen Und Kommunalen Umfeld Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sind Bei Uns Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Die Aufgabenstellungen Sowie Umfangreiche Tätigkeitsbezogene Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Bei Ihrer Individuellen Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Und Bei Der Ablegung Der Berufsexamina Zum Wirtschaftsprüfer/steuerberater Unterstützen Wir Sie Gerne Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Assistenz Assistentin Audit Tax Advisory IT Informatik BavariaTreu Vorstand Vorstandsassistenzt Vorstandsassistent VOrstandsassistentin Immobilien Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Mitarbeit Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach HGB Sowie Von Prüfungen Nach § 53 HGrG Darüber Hinaus Verfassen Sie Prüfungsberichte Erstellen Und Führen Die Arbeitspapiere Erfurt Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Assistenz Assistentin Audit Tax Advisory IT Informatik BavariaTreu Vorstand Vorstandsassistenzt Vorstandsassistent VOrstandsassistentin Immobilien

Prüfungsleiter Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (deutschlandweit)

Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Assistent Vorstand (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)

Justizangestellte / Justizangestellter (m/w/d)
   Bayerisches Oberstes Landesgericht (München)